„Bie Bilder sind so toll geworden und der Tag war super – das Shooting im Gasometer und im Centro hat total viel Spaß gemacht, empfehlenswert für jeden, der auch ein paar außergewöhnliche Hochzeitsbilder haben möchte und den es nicht stört, beim Shooting viele Zuschauer zu haben ;-)“
Vero & Thomas

Vielen vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung – eine Klasse fotografische Begleitung! Besser hätte unsere Wahl nicht fallen können. Du hast eine tolle Arbeit geleistet und traumhafte Fotos gemacht! Die schönsten die es je von uns gab ;-)“
Nadine & Daniel

Du hast diesen besonderen Tag genauso festgehalten wie er für uns war. PERFEKT! Mit all den kleinen Details die uns teilweise durch die Aufregung entgangen sind, die Emotionen und besonderen Momente die wir dank der Fotos nie wieder vergessen werden. Es war ein rauschendes Fest und deine Bilder zaubern bei jeder neuen Betrachtung ein Lächeln auf unser Gesicht.“
Melli & Thorsten

„Wir sind absolut begeistert von den Bildern.
Du hast unsere Erwartungen total übertroffen.
Wir hätten nicht gedacht, dass wir schöne Fotos hinkriegen.“
Kerstin & Ralf

„Vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Auch unsere Gäste waren von Dir beeindruckt, besonders von Deinem “todesmutigen” Sprung auf die Münsterstraße.“
Melanie & Tim

„Ein riesen Lob, die Fotos sind echt spitze geworden. Viele Sachen bekommt man an dem Abend gar nicht so mit aber du hast alles super eingefangen.
So schöne Erinnerungen. Einfach klasse.“
Andrea und Lars

„…vielen vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung – eine Klasse fotografische Begleitung! Besser hätte unsere Wahl nicht fallen können. Du hast eine tolle Arbeit geleistet und traumhafte Fotos gemacht! Die schönsten die es je von uns gab 😉
Ganz liebe Grüße und: Weiter so!!!!“
Nadine & Daniel

„Du hast mal wieder all unsere Erwartungen übertroffen und damit können wir uns
jederzeit an den Wundervollen Tag zurück erinnern. -DANKE-“
Angela & Stephan

„…die beiden Tage waren traumhaft schön, genau wie die Bilder es zeigen.
Sie sind wirklich einzigartig. Sie geben die Emotionen so wieder, wie die beiden Tage auch waren: einfach Wunderschön! Wir haben uns die Bilder nun mehrmals angeschaut und sind immer wieder begeistert.
Dich als Fotografen dabei zu haben, hat uns sehr gefreut.“
Melek & Stephan

„Vielen, vielen lieben Dank für die unglaublich schönen Fotos unserer Hochzeit. Wir sind sprachlos und zu Tränen gerührt, weil die Fotos einfach sooo schön und authentisch sind und die Emotionen jedes einzelnen Momentes wieder spürbar geworden sind. Für uns ist der Gänsehaut-Faktor extrem hoch und wir sind unendlich dankbar und froh, dass wir Dich “gefunden” haben und als Fotografen für unseren schönsten Tag gewinnen konnten. Wir und unsere Gäste waren von Deinem unermüdlichen aber unauffälligem Einsatz,Deiner freundlichen, sympathischen und lustigen Art absolut begeistert. Deine Leidenschaft zu fotografieren ist echt spürbar und man merkt, dass Du nicht nur einen Job machst.Alles Liebe und Gute !!! DANKE !!!!“
Janine & Markus

„Hast unsere Hochzeit echt hammermässig in Szene gesetzt. Sind super viele coole Photos dabei.“
Maren & HP

„Die Bilder sind einfach phantastisch geworden. Diese Momente werden uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben.“
Sandrine & Uli

„Ein ganz großes Lob an Dich, die Bilder sind wirklich super super toll geworden. Jeder der sie sieht ist voller Lobes.“
Sabine & Dietmar

Schreibe einen Kommentar